Über mich

 

Ich lebe in Wechingen mit meinem Mann Werner und unseren beiden Söhnen Nino und Janis. Unser Golden-Retriever Aaron
gehört ebenfalls zur Familie. Aufgewachsen bin ich im Kesseltal in Untermagerbein.
Nach meiner Schulausbildung war ich
als kfm. Angestellte tätig, bis ich dann  Erziehungsurlaub zur Betreuung meiner Söhne in Anspruch nahm.
In dieser Zeit widmete ich mich ehrenamtlichen Tätigkeiten, bevor ich wieder in das Büroleben zurückkehrte.
Im Jahre 2007 absolvierte ich erfolgreich die Schule zur „Büro-Managerin“ und übte diesen Beruf auch bis März 2009 aus.

Da hatte ich die Idee und den Ehrgeiz, etwas völlig Neues zu erlernen.

Selbstständigkeit, den Menschen etwas gutes tun und selbst viel Freude im Umgang mit netten Menschen zu haben,
das waren meine Leitgedanken. Ich bin seit Jahren selbst begeisterte Wellness-Anhängerin und wollte mir den Traum
von einem eigenen Massage-Studio erfüllen.
Ich entschied mich für 2 Massage-Schulen, die ich parallel besuchen konnte.
Von April bis Oktober 2009 machte ich in Augsburg an der Paracelsus-Heilpraktikerschule die Ausbildung zur
Massage-Praktikerin und nebenbei in einem College die Schulung für die Hot-Stone-Massage,
die mich schon immer faszinierte.
In dieser Zeit planten wir Praxisräume im Anbau unseres Wohnhauses.
Während ich an den Wochenenden die Schule besuchte, waren mein Mann und meine Jungs als Hobby-Handwerker
auf der Baustelle tätig. Es entstanden wunderschöne, farblich sehr angenehm gestaltete Räumlichkeiten
mit Massageraum, Büro und Duschraum/WC.

Massageraum und Bad

a1praxis.jpg

Auch in Zukunft möchte ich mich mit Schulungen weiterbilden, um das Wellness-Angebot
in meiner Praxis noch umfangreicher zu gestalten.

Büro und Empfangsbereich

a2praxis.jpg

Meine Familie, die meine Pläne tatkräftig unterstützt - Dankeschön!

   
© Copyright 2014 by Angelika Hertle - Kreisstraße 21 - 86759 Wechingen - Tel.: 0 90 85 / 92 01 27